STAGING ID:55146 Gelungene Wohnraumerweiterung mit Holz100 - Thoma Holz100

STAGING ID:55146 Gelungene Wohnraumerweiterung mit Holz100

Thoma Referenz für Holz100 Anbau

Wir freuen uns, Ihnen diese gelungene Wohnraumerweiterung vorstellen zu dürfen. Dieses wunderschöne Anwesen zeichnet sich durch einen eindrucksvollen Holz100 Zubau aus, der nicht nur eine gesunde Wohnraumerweiterung bietet, sondern auch meisterhaft an den bestehenden Wohnkomplex angegliedert wurde.

Mit einem modernen Flachdach, einer großzügigen Terrasse und einem schrägen Glasdach, Himmelsstimmungen aller Art hereinlässt, bietet der Anbau ein außergewöhnliches Wohngefühl. Er integriert sich nahtlos in den bestehenden Gebäudekomplex und verleiht dem Anwesen eine einladende und moderne Note. Die Terrassenüberdachung bietet funktionalen Schutz und setzt einen ästhetischen Akzent.

Holz100 ist der ideale Baustoff für An- und Zubauten, Aufstockungen und Wohnraumerweiterungen aller Art. Es muss nicht immer ein Neubau sein, um sich den Traum von gesundem Leben in vollem Holz zu verwirklichen.

Projektdetails

Ausführung:Thoma Partner Pohmann Projektplanung und Bauleitung GmbH
Ort:bei München,
Projekt:Holz100 Anbau
Fertigstellung:2021
Wohnfläche:80 m²
Gesamt:30 m³
 
Interessiert?: Jetzt Anfragen
STAGING ID:55146 Gelungene Wohnraumerweiterung mit Holz100 - Thoma Holz100

 

Sie interessieren sich für ein ähnliches Haus?

Jetzt Online Anfragen

Zurück zu Einfamilienhäuser

Ähnliche Referenzen