STAGING ID:53803 Tag des Waldes 2023

21. März 2023 5622 Goldegg, Pongau, Österreich

Am 21.3. ist der Tag des Waldes. In einer Zeit, in der die Umweltzerstörung und der Klimawandel immer akuter werden, ist es wichtiger denn je, die Bedeutung von Bäumen und Wäldern zu verstehen. Lasst uns den Tag des Waldes nutzen, um uns daran zu erinnern, wie wichtig diese lebenden Organismen für uns und unsere Zukunft sind.

Für Erwin Thoma ist jeder Tag ein Tag des Waldes. Unermüdlich betont er, wie wichtig es ist, Bäume nicht nur als Holzlieferanten zu betrachten, sondern als lebende Wesen, die ein wichtiger Teil unseres Ökosystems sind. Sein Buch „Die geheime Sprache der Bäume“ ist ein Bestseller und inspiriert Leser auf der ganzen Welt, sich für den Schutz von Bäumen und Wäldern einzusetzen.

Zurück zu Neues bei Thoma

Weiterlesen